Kundenorientiertes Telefonieren

Lade Karte ...

Kundenorientiertes Telefonieren

Wann
16.09.2026
Zeit: 8:00–16:30

Veranstaltungsort
Pladä, Plahä oder Plavi
Planzer Transport AG,
Villmergen, Härkingen oder Dällikon


Die Teilnehmenden lernen das richtige Telefonieren nach Planzer-Standard, die wichtigsten Telefon-Knigge, sowie positive Formulierungen beim Telefonieren. Sie üben mit verschiedenen Fragetechniken, die Bedürfnisse der Anrufenden besser zu verstehen. Mit praxisnahen Beispielen trainieren die Teilnehmenden den Alltag.

Zielgruppe: Login-Admin Mitarbeiter*innen, Empfangsmitarbeiter*innen und Dispomitarbeiter*innen
Kosten: Pro Teilnehmer CHF 250.-


Buchen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket CHF 250.00

Teilnehmer 1

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.

Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die AGB der Planzer Support AG.