Aufbau LOG-Admin

Lade Karte ...

Wann
12.08.2021
Zeit: 8:00–17:00

Veranstaltungsort
PLADÄ
Planzer Transport AG, Langwiesenstrasse 12,
8108 Dällikon


Kursbeschreibung

Dank einem sehr praxisorientierten Aufbau (1/3 Präsentation / 2/3 begleitete Übungen) können die Teilnehmenden das Gelernte sofort anwenden. Durch den Einbezug von Gamification eignen sich die Teilnehmenden spielerisch Wissen an und unser E-Learning sorgt dafür, dass dieses Wissen auch langfristig erhalten bleibt. Grundlagen und Kenntnisse der gängigen Prozesse werden vorausgesetzt.

Für die Schulung wird der eigene Laptop benötigt. Falls es einem Teilnehmer nicht möglich ist, einen Laptop mitzubringen, kann dies bitte frühzeitig dem Logistik Support logsupport@planzer.ch mitgeteilt werden.

Die Teilnehmer vertiefen sich in Themen wie:

  • Schnittstellenfunktionen
  • Auswertungen
  • KPI inkl. Erfassung / Verwaltung Abweichungen
  • Arbeitsanweisungen
  • Kalkulationen / Abrechnung Job 800
  • PLS-SQL und Import
  • Fremdsysteme (Dashboard, Lognet, OnBase, Omnitracker)

Kursdauer:
Tageskurs von 08:00 – 17:00 Uhr

Teilnehmerzahl:
Der Kurs wird ab 9 Teilnehmenden durchgeführt und es können maximal 16 Teilnehmer/innen angemeldet werden.

Mitbringen:

  • Schreib- und Notizmaterial
  • Eigener Laptop
  • Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe sind nicht notwendig.

Die Kurskosten werden von der Logistik Dietikon getragen. Bei kurzfristigen nicht krankheitsbedingten Absagen (unter 4 Wochen) erlauben wir uns eine Pauschale von 200.- je „Nicht-Teilnehmer“ zu verrechnen.

Im Kurs inbegriffen:
Kaffee, Gipfeli, Mineral, Mittagessen, Kursnotizen und Kursbescheinigung.


Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die AGB der Planzer Support AG.